Über mich


Auf dieser Seite möchte ich Sie kurz über mich und meine Vita informieren.

In meinem Berufsleben war ich zunächst in einer Vielzahl repräsentativer Arzt- und Therapie-Praxen sowie in renommierten Kliniken tätig.

Zu Beginn als Ernährungsberaterin, später als Manuelle Therapeutin, unter anderem auch 2 Jahre in der Schweiz. Die Staatsprüfung zur Physiotherapeutin habe ich in Bad Birnbach mit Erfolg absolviert und kurz darauf die Staatsprüfung zur Heilpraktikerin, ebenfalls erfolgreich, in München.

Während meiner beruflichen Tätigkeiten und aufgrund einer weiterführenden Ausbildung im „Upledger Institut Deutschland“ gewann ich umfassende Fachkenntnisse in verschiedenen Therapieverfahren.

Meine Kompetenz beruht auf langjähriger persönlicher Erfahrung als Osteopathin in Orthopädie, Neurologie, Rheumatologie, Psychiatrie und Pädiatrie.